Sandra Kriechhammer
Wiesenzauber
Wiesenzauber, Kräuterspaziergänge und Workshops

Mein Angebot

Kräuterspaziergänge mit Workshops Von Kochen, Destillation, Salben und Cremen herstellen, Tinkturen und Oxymel, und individuelle Angebote

Adresse

Ort

Land

Voggenberg 14
AT-5101 Bergheim (Sbg)
Österreich

Adresse

Voggenberg 14

Ort

AT-5101 Bergheim (Sbg)

Land

Österreich

E-Mail

Telefonnummer

Webseite

Facebook

sandra.gschaider@gmx.at
06502133788
http://www.wiesenzauber.at

E-Mail

sandra.gschaider@gmx.at

Telefonnummer

06502133788

Webseite

http://www.wiesenzauber.at

Facebook

Wissenswertes

Über mich

Ich bin Kosmetikerin und bald zeigte sich meine Vorliebe zur Naturkosmetik. Aufgrund des Interesses, folgte ich meiner Neugier und machte eine tolle Ausbildung. Nun biete ich seit 2017 Kräuterveranstaltungen im Flachgau an. Ich bin immer wieder begeistert, was uns die Natur zur Verfügung stellt.

Meine Ausbildung

Dipl. Kräuterpädagogin und Kosmetikerin mit Naturprodukten