Sandra Leis
Natur im Punkt
Hinaus in die Natur. Hinein zu dir.

Mein Angebot

Bei NATUR IM PUNKT findest du Mittel und Wege, dein Wissen über die Natur und ihre Heilpflanzen mit professionellem Background zu erweitern und deine persönliche Naturverbindung zu vertiefen. Lerne auf besondere Weise die vielfältigen Schätze der Wildnatur und ihre „geheime“ Sprache besser kennen und für deine Gesundheit und persönliche Entwicklung zu nützen.

Adresse

Ort

Land

keine Angabe
AT-5400 Hallein (Sbg)
Österreich

Adresse

keine Angabe

Ort

AT-5400 Hallein (Sbg)

Land

Österreich

E-Mail

Telefonnummer

Webseite

Facebook

office@naturimpunkt.at
436647991645
https://naturimpunkt.at/

E-Mail

office@naturimpunkt.at

Telefonnummer

436647991645

Webseite

https://naturimpunkt.at/

Facebook

Wissenswertes

Über mich

Die Kraft der Natur ist eine stark wirksame Substanz. Als Apothekenfachkraft und Naturvermittlerin ist es deshalb meine Pflicht, dich über erwünschte Wirkungen und mögliche Nebenwirkungen zu informieren. Der Aufenthalt in der Natur und der Umgang mit Naturmaterialen, sowie das Praktizieren ganzheitlicher Energieübungen kann sich positiv auf dein Leben und in weiterer Folge auf deine Umwelt auswirken. Es kann deine Sinne schärfen, deine Intuition schulen, deine Lebensfreude erhalten, heben oder gar wecken und dein Urvertrauen in dich selbst stärken. Es ist nicht auszuschließen, dass du dabei sogar deiner wahren Wesensnatur begegnest. Grüße sie bitte herzlich von mir! Mit NATUR IM PUNKT bündeln Wilfried Bedek (Biologie, Ourtdoorguide) und ich unsere Kräfte und folgen damit beherzt und beseelt unserer Berufung, die uns umgebende Wildnatur wieder in den Lebensmittelpunkt zu rücken. Wir sehen uns als Türöffner, Wegbereiter und -begleiter in die unendliche Fülle der Natur mit dem Fokus auf Selbsterfahrung und Intuitionsstärkung.

Meine Ausbildung

Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin, TEH-Kräuterpraktikerin, LFI-Kräuterpädagogin, TEM-WYDA-Trainerin, zert. Freilandbotanikerin i.A.