Kräuterherz
Kräuterherz - Karolina Hudec
Als “Kräuterherz – Karolina Hudec” biete ich im Raum Salzburg ganzjährig Kräutererlebnisse mit Herz an!

„Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis!“ (Oscar Wilde) Lust auf ein spannendes und vielfältiges Kräutererlebnis? Dann auf in die spannende Welt der Wildkräuter und Heilpflanzen, bei einem Kräuterworkshop oder einer Kräuterwanderung. Wissenswertes über das richtige Sammeln, Verarbeiten, Anwenden erfahren und selbst wohltuende Kräuterprodukte für die eigene Naturapotheke herstellen! Für Privatgruppen, Firmengruppen, Kinder und Erwachsene.

5505 Mühlbach am Hochkönig
5505 Mühlbach am Hochkönig & 5500 Bischofshofen

5505 Mühlbach am Hochkönig

5505 Mühlbach am Hochkönig & 5500 Bischofshofen

info@meinkraeuterherz.at

info@meinkraeuterherz.at

Ich bin Karolina Hudec, zertifizierte Kräuterpädagogin , Dipl. Eventmanagerin und  Naturliebhaberin  aus dem wunderschönen Mühlbach am Hochkönig im Salzburger Pongau. "Kräutererlebnisse mit Herz" für private Gruppen, Junggesellinnenabschied, als Gästeprogramm, für Firmengruppen als Dank und Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter, Teambuilding, Betriebliche Gesundheitsförderung, für Schulen oder Kindergärten. Die vielfältige Kräuterwelt erkunden wir bei einer Kräuterwanderung von Frühling bis in den Herbst hinein. Ganz nach dem Motto, was wächst denn da? Wie sammelt und verarbeitet man die Kräuterschätze richtig? Kräuterworkshops sind ganzjährig und wetterunabhängig möglich. Denn auch für die kalte Jahreszeit gibt es eine Fülle an Kräuterworkshopthemen. Die Kräutererlebnisse finden im Kräuterherz Quartier in Bischofshofen statt, od auf verschiedenen Almen in der Region Hochkönig und gerne auch vor Ort nach Vereinbarung.

Zert. Kräuterpädagogin & Dipl. Eventmanagerin