Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturkosmetik

22 März @ 16:00 - 19:30

Wir machen Naturkosmetik mit den Schätzen und der Energie von Mutter Erde und der Kraft unseres Herzens, indem wir unser Potential mit einfließen lassen.
In einer Zeit mit neuem Körperbewusstsein ist selbstgemachte Kosmetik aus pflanzlichen und natürlichen Rohstoffen in Verbindung mit Kräutern, Blumen und Mineralien eine Kostbarkeit.
Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan, unsere innere Befindlichkeit spiegelt sich nirgendwo besser als in unserer Haut, es ist das Spiegelbild der Seele.

Keine künstliche Creme aus dem Labor kann uns nicht annähernd etwas Ähnliches fühlen lassen, wie Naturkosmetik mit selbst hergestellten Hydrolaten und Ansatzölen.
Es ist ein Freude, wenn wir das, was gut für uns ist, wieder selber in die Hand nehmen.
Wir rühren uns eine Gesichtscreme, machen uns einen Handseifenschaum oder Duschschaum, Bodymelts, ein Hyalurongel für die Augenpartie und einen Lippenpflegestift.
Zum Abschluss gibt es eine kleine Verköstigung und ein Kräutergetränk

Kursort: Seminarraum Aubauernhof in Mondsee an der Drachenwand, Achenstraße 5, 5310 Mondsee/St. Lorenz
Termin: Freitag 22. März 2024 von 16.00 -19.30 Uhr
Kosten: € 70,- pro Person inkl. Materialien, Gefäßen und Skript

Details

Datum:
22 März
Zeit:
16:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.erdenzauber.at

Veranstalter

Renate Ebner
Telefon
*43 676 897371800
E-Mail
renate-ebner@sbg.at
Veranstalter-Website anzeigen