Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühstück im Kräutergarten

25 Mai @ 08:30 - 11:00

€40


Alles aus Fichte, erfrischend, schmackhaft, heilend, innerlich und äußerlich: Für unser Frühstück sammeln wir uns gesundes aus dem Wald. Daraus bereiten wir uns erfrischend Schmackhaftes aus den Fichtennadeln zu. Außerdem werden wir uns noch ein Badesalz zubereiten.
Bei Tee und Kräuterbrot lassen wir uns im üppigen Naturgarten das gesunde Frühstück schmecken. (Bei Schlechtwetter in der Gartenhütte)
begrenzte Teilnehmerzahl: 12

Details

Datum:
25 Mai
Zeit:
08:30 - 11:00
Eintritt:
€40
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
info@verein-skn.at

Veranstalter

Elisabeth Antfellner
Telefon
00436641353871
E-Mail
elisa.antfellner@gmail.com

Veranstaltungsort

Obertrum am See
Hohengarten 1
Obertrum am See, Salzburg 5162 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
+436641353871